Geschichte

Lebe jeden Moment,

Lache jeden Tag,

Liebe unermesslich.

in bilder

Schön, dass wir zueinander gefunden haben!

erinnerungen

die bleiben

Some Facts about me!

momentan arbeite ich an

meiner stetigen Weiterentwicklung

Ich liebe

Kaffee und Schokolade

mein lieblingsmensch

nichts macht mich glücklicher als

Das Lachen meines Kindes

Meine Tochter Ria

ich Fotografiere seit

ich bin süchtig nach

meinem 13. Lebensjahr

Fotos

Meine beste Freundin

mein Hobby

Meine Schwester

Bungee Fitness & Basteln

Hi, Ich bin Jacky

Ich bin 37 Jahre jung und ein absoluter Familienmensch. Ich bin glückliche Ehefrau und stolze Mama einer wundervollen Tochter.

Ich lache viel und lebe für den Augenblick. Freunde bezeichnen mich als energiegeladen, hilfsbereit, lebensfroh, sensibel und sehr emphatisch. Eine Freundin, die man egal zu welcher Uhrzeit anrufen kann.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie im Freien. Wobei natürlich nichts gegen einen tollen Sofa-Tag spricht, wenn es draußen wie aus Eimern schüttet. Eingemuckelt unter einer Decke mit tonnenweise Schokolade. Außerdem liebe ich das Meer und brauche definitiv Sport zum Ausgleich.

Was mir grundsätzlich im Umgang mit Menschen wichtig ist? Ehrlichkeit und Authentizität. Und genau das versuche ich mit meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Eurer natürliches Ich!

Nach der analogen Kompaktfilm-Fotografie stieg ich 2008 auf die digitale Spiegelreflex-Fotografie um. Inspiriert von Menschen und den alltäglichen Dingen des Lebens, vertiefte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten seit dieser Zeit vor allem in der Paar- und Hochzeitsfotografie.

Die Ästhetik guter Fotos hat mich schon immer unglaublich fasziniert. Ihre Ausstrahlung und Kraft überwältigt mich jedes Mal aufs Neue. Gerade in der heutigen, gefühlt, schnelllebigen Zeit, gibt mir die Fotografie den nötigen Ausgleich. Sie gibt mir die Zeit innezuhalten und auf “Pause” zu drücken: Augenblicke sowie Momente festzuhalten und auch die alltäglichen schönen Dinge, die sich direkt vor unseren Augen befinden, schätzen zu lernen.

Wenn ihr nun wissen möchtet, was genau ich hauptsächlich fotografiere, dann habe ich ein Wort für euch, das es wie den Nagel auf den Kopf trifft. Die „Liebe“!

familien und hochzeitsfotografin