Let's Work Together

Standesamt

Lovestorys

Hochzeitsreportage

Ich dokumentiere euren großen Tag und halte Emotionen für die Ewigkeit fest. Wir schreiben eure ganz persönliche Geschichte!

In gemütlicher Atmosphäre halte ich eure persönliche Lovestory fest.

Indoor, Studio oder Outdoor-Aufnahmen sind hierbei möglich

Ich begleite euch bei euerer Standesamtliche Trauung. Ihr bestimmt selbst den Umfang / Ablauf des Tages.

Familien

Babybauch

Portrait

Eine Schwangerschaft ist magisch. Wir halten diese persönlichen Glücksmomente für immer in euer Babybauchshooting fest!

Liebe zur Selbstliebe. In deinem Portrait-Shooting zeige ich dich genauso wie du bist. Einzigartig und wunderbar!

Familienshooting, Taufe, Kommunion oder Cake-Smash-Shooting. Ich dokumentiere Familien für mein Leben gerne. Die natürlichen und authentischen Bilder, die hierbei entstehen, sind unbezahlbar!